Heuriger

Unser Heuriger

Seit Jänner 2007 gibt es unseren Heurigen schon. Knappe zehn Jahre später haben wir den Heurigen um einen Wintergarten und einen Verkaufsraum für unsere Ab-Hof Produkte erweitert.

Es war uns dabei wichtig, dass der Heurige gemütlich wird und sich unsere Gäste wohlfühlen. Die Chefin des Hauses, Renate, versucht sich immer wieder an Speisenkreationen, dass für alle etwas dabei ist. Gerhard und die Töchter übernehmen das Service und freuen sich über nette Unterhaltungen mit den Gästen.

Bei schönen Wetter bedienen wir euch auch gerne in unserem Hof.

Es liegt uns am Herzen, regionale und qualitativ hochwertige Produkte in unserem Heurigen zu verwenden, deswegen sind wir auch zertifizierter AMA-Genussregion Betrieb.
Heuriger Kainz ist zertifizierter AMA Genussregion-Betrieb

Selbstbedienung

Perfekt für Radfahrer und Wanderer wenn wir nicht offen haben: unser Selbstbedienungskühlschrank beim Eingang des Heurigen.

Selbstbedienungs Kühlschrank Heuriger Kainz